About

Was bin ich

Bin geborener und bodenständiger Berlin-Friedenauer, vor allem aber gefühlter Europäer.
Passionierter Radfahrer, leidenschaftlicher Inline-Skater, dogmatischer Nichtraucher.
Lebe schon immer mit Frau und Familie (zwei erwachsene Söhne) in einer großen Wohngemeinschaft mit weiteren Studenten.
Habe an der TU-Berlin studiert und in Informatik promoviert, danach viele Jahre Entwicklungsleiter Software in einer kleinen Berliner Firma. Bin überzeugter Teilzeitarbeiter, damit fürs Leben und Familie noch genug Zeit bleibt. Gegenwärtig habe ich mir selbst eine Auszeit verordnet um herauszufinden, was das Leben außer Arbeit noch so alles bietet.

Die Ideen der Piraten haben mich so überzeugt, dass ich nach langer, aktiver Bedenkzeit nun in die Partei eingetreten bin.  Dazu geht’s hier weiter:  http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Aboettcher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: